Brennender Muellwagen

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brennender Müllwagen
1260194545745l.jpg

Brennender Müllwagen

Implementiert

Einsatzart: Brand
Vergütung: 1.500 Cr.– 3.000 Cr.
Größe: Mittel
Verletzte: keine



Szenario

Es war wohl eine Restglut einer Zigarette, die unachtsam in den Hausmüll geschüttet wurde.
Als kurze Zeit später der Mülleimer geleert werden, bemerken die Müllwerker nicht das es noch im Inneren glimmt.
Nur wenige Zeit später hat die Restglut auf den übrigen Müll übergegriffen und dichter Qualm dringt aus dem Müllwagen.
Über die Leitstelle der Stadtwerke wird die Feuerwehr alarmiert.
Meldungen über Ausdehnung des Brandes und Verletzte liegen nicht vor.

Fahrzeuge

Notwendige Fahrzeuge:

Voraussetzungen

  • ab der ersten Wache

Nach dem Einsatz

Den Einsatzort nach dem Brand räumen. Feuerwache ggf. Aufstellen und Versorgen. Nach dem Einsatz wieder in die Wache begeben. Melden Sie sich anschließend wieder Einsatzbereit.