BundeswFreiwHelferVerband (BFHV)

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
BundeswFreiwHelferVerband
BFHV.JPG
gegründet: 15.02.2011 von ELW45
Verbands Mitglieder: 90 (Stand: 22.03.2011)
Admin: ELW45



Der Verband

Herzlich willkommen beim BundeswFreiwHelferVerband

Hier sind alle Willkommen!

Der BundeswFreiwHelferVerband soll nicht der größte werden

Jedoch legen wir auf Kameradschaft und Rücksicht viel Wert.

Welche die nicht gut mit anderen zurecht kommen und lieber etwas alleine machen wollen oder schnell etwas zu sagen haben wollen sind nicht erwünscht, aber versuchen können sie es mal. Den jeder hat eine Chance verdient.


Wir hoffen, dass wir alle viel Spaß haben und viele Einsätze Absolvieren.

Geschichte

Der Verband wurde am 15.02.2011 von ELW45 gegründet und hat im Laufe der Zeit, eine Mitgliederzahl von mehr als 90 Mitspielern erreicht.

Seit dem 15.02.2011 leiten ELW45, euleMITkeule und Armageddon78 den Verband.

Zielsetzung des Verbandes

Eine gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit der Mitglieder, in jeglicher Hinsicht, aber auch der Spaß am Spiel soll nicht zu kurz kommen. Sei es nun sich bei Engpässen durch Fahrzeugmangel gegenseitig zu unterstützen, oder neue Spieler bei Anfangsschwierigkeiten zu helfen und ihnen so ein leichteres Vorankommen zu ermöglichen. Was für die Zukunft innerhalb des Spiels noch geplant ist, bleibt abzuwarten. Von daher können wir diesbezüglich noch keine Angaben machen, aber wir sind uns sicher, dass wir jeder Herausforderung, die das Spiel bietet und irgendwann bieten wird, gewachsen sind, durch strukturelles und vernünftiges Handeln innerhalb des Verbandes.

Vor- und Nachteile eines Verbandes:

Vorteile

• Dir fehlen Sonderfahrzeuge? - Wenn du Verbandshilfe anforderst, dann können von anderen Verbandsmitgliedern Fahrzeuge geschickt werden, die dir fehlen und zum Abarbeiten des Einsatzes notwendig sind. Wenn du selber Fahrzeuge am Einsatzort hast, bekommst du anteilig den Einsatzverdienst.

• Du kannst den Einsatz nicht bearbeiten? - Du hast 48h Zeit einen Einsatz anzunehmen, sollten gerade alle Fahrzeuge unterwegs sein, kannst du erstmal abwarten und den Einsatz später übernehmen. Solltest du das nicht können oder wollen, kannst du den Einsatz ebenfalls in den Verband abgeben und jemand anders übernimmt den Einsatz. In diesem Fall bekommt nur der andere Spieler den Einsatzverdienst.

• Du hast Fragen? - Auch hier hilft dir das Verbandsforum weiter, bzw scheue dich nicht, die "größeren" Spieler zu fragen. Jeder hat mal klein angefangen und hilft gern weiter.


Nachteile

• Nachteile existieren nicht, es gibt keine Mitwirkungspflicht im Forum, alle an den Verband abgegebenen Einsätze kannst du auch wieder selber übernehmen (und den Einsatz zurückziehen) bzw. eigenen Fahrzeuge hinschicken.

• Natürlich kannst du nur in einem Verband Mitglied sein

Mitglied werden

klicke auf diesen Link http://www.feuerwache.net/verband/bundeswfreiwhelferverband Link

• dann auf den "Bewerben" button drücken und kurz abwarten.

Einer von uns wird eure Bewerbung bearbeiten und euch im Verband aufnehmen. Da nicht ständig einer von uns online sein kann bitten wir um Verständniss dass es etwas dauern kann, bis eure Anfrage beantwortet wird.

Bewerbungen werden schnellstmöglich bearbeitet und eine Ablehnung braucht niemand zu fürchten. Wir sind für Alle da.


• Willkommen!

Kontakt:

ELW45 (Verbandsadmin)