Deutsche Feuerwehrverband (DFvb)

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Deutsche Feuerwehrverband

Unser Verband sucht Verstärkung!

Unser verband zählte bis heute30 Mitglieder und die Zahl soll sich verdoppeln, verdreifachen...

Wenn Du auf der Suche nach einem Verband bist, dann melde Dich in unser Verband denn dort erwartet Dich

- Teamwork

- nette Kollegen

- gutes Klima

- Mitspracherecht


Zu unserem eigenen Forum geht es hier "Anmeldepflicht" [1]


Melde Dich noch heute an und genieße die Vorteile, zum Beispiel bei einem großen Einsatz wo Du Hilfe brauchst. Denn da setzen wir alle FZ ein um Dir zu helfen.


Regeln für unser Verband:

1.Alle neuen User möchten sich bitte auch bei uns im Forum anmelden da dies unsere Einsatz Zentrale ist und da haben wir auch einen besseren überblick wenn jemand Hilfe benötigt.

2. Es wird kein User beleidigt oder mit irgendwelchen Kommentaren angeschrieben die nicht erwünscht sind.

3. Jeder User der sich nicht im Forum Anmeldet dem wird auch nicht mit dem Verbandseinsätzen geholfen weil wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

4. Sollten wir mitbekommen der ein User einen Multi Acc hat den werden wir melden und aus unserem Verband werfen da dies gegen die AGB´S verstößt.

5. Bei Verbandseinsätzen ist eine dementsprechende Rückmeldung über den Einsatz abzugeben damit man weiß wer was für welche Fahrzeuge losgeschickt hat

Diese Regeln sind gerecht und helfen uns weiter alles besser zu organisieren und zu leiten.