Diskussion:FAQ

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe mal den Part Das Ziel ist es, mehr Geld auf deinem Konto zu haben als die Gegenspieler ausgeklammert. Das Ziel ist doch wohl eher alle Brände erfolgreich zu bekämpfen, und ein flächendeckendes Netz aus Feuerwachen aufzubauen. --Erdbeerbaum 23:03, 2. Okt. 2008 (CEST)

Zur Personalstärke der einzelnen Ausbaustufen: weil es nicht immer 20, 25 oder 30 Personen sind habe ich schon drunter geschrieben das die tatsächliche Anzahl variieren kann. Da das einige nicht verstanden haben habe ich noch das "+-" dahinter gesetzt. Und wenn es nun einige immer noch nicht kapieren dann sind diese selber schuld noch verständlicher gehts ha nun nicht! Und da es nun mal Fakt ist das 30 standart ist und es auch schon Wachen mit 33 Leuten geben soll habe ich die letzten Änderung wieder Rückgängig gemacht! also nicht verärgert sein aber ist halt so --Dickaa

Fehleinsatzquote

Habe mal die Fehleinsatzquote bei 50 Wachen auf 1/3 erhöht. Meine Beobachtungen der letzten Woche in der ich permanent online war, haben gezeigt, dass die Fehleinsatzquote in diesem Bereich liegt. Besonders wenn man online ist und Einsätze nicht direkt abarbeitet, liegt die Quote deutlich über 25%.