Diskussion:Schnittstellen-API

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

wie kann ich die schnittstele auslesen???
--Tfm94


Diejenigen, die das wissen müssen, die verstehen auch die Anleitung ;-)
--Patri 21:10, 22. Apr. 2010 (UTC)


ich bin auch am sctipt progrmamieren aber nicht so begabt. Möchte dort auch was einbauen. Wie muss ich das machen??
--Tfm94 21:28, 22. Apr. 2010 (UTC)


möchte es auch einbauen. Aber wie ich das machen muss: Keine Ahnung
--Abensberger


Liebe Leute, so einfach ist das alles nicht. Wer wirklich Interesse hat, sollte sich mit den Themen Webprogrammierung - vorallem aber mit XML auseinandersetzen. Das sind die Grundvoraussetzungen, um die Doku zu verstehen und dafür auch Programme zu schreiben. Skripte könnten die Schnittstelle z.B. via AJAX nutzen.

HIER kann Euch niemand die Inhalte vermitteln. Wer das alles lernen will, sollte in eine Bücherei oder Bibliothek gehen und die entsprechenden Bücher besorgen.
--Patri 16:03, 23. Apr. 2010 (UTC)


In der Doku steht, dass ein Request ein POST-Request sein muss. Aktuell funktioniert ein Request aber auch mit einem GET-Aufruf. Sollte angepasst werden.

--Feuerwehrmensch 19:42, 27. Apr. 2010 (UTC)


Und wie kann die Schnittstelle von denen genutzt werden, welche nen Facebookaccount haben?
--dechef 06:00, 23. Jul. 2010 (UTC)