Feuerwehrverband Hessen (LFvH)

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feuerwehrverband Hessen (LFvH)
gegründet: 24.11.2009
Gründer: Kai
Co-Admins: Patrick Torsten
Verbands Mitglieder: 173 (Stand: 08.02.2010 um 19:54)
179 (Stand: 11.02.2010 um 23:00)
194 (Stand: 21.02.2010 um 13:16)
220 (Stand: 08.03.2010 um 14:23)
411 (Stand: 13.10.2010 um 20:37)
Hessen.jpg


Beschreibung

Willkommen beim Feuerwehrverband Hessen (LFvH)


Der Verband wurde am 24.11.2009 von kaithorsten gegründet, wonach er sofort auch positive Resonanz stieß, was sich in den steigenden Mitgliederzahlen niederschlägt! Der Großteil unserer Mitglieder war vorher schon bereits in einem anderen hessischen Verband gemeinsam aktiv der später aufgelöst würde.

Dies ist jetzt die Neu-Gründung des Verbandes.

Wie auch im wahren Leben unterstützen hier die Kameraden einander mit dem Ziel, die anstehenden Einsätze so effektiv wie nur möglich abzuarbeiten. Aber bei der ganzen Einsatzbewältigung soll natürlich der Spaß nicht in den Hintergrund geraten, so wird sich in den Verbandsnachrichten regelmäßig über die verschiedensten Dinge ausgetauscht, oder aber auch über zusammen erlebte Einsätze aus dem wahren Leben gesprochen.


Natürlich sind bei uns auch Spieler Herzlich Willkommen, die nicht in Hessen wohnen. Wir freuen uns über jeden der zu uns stößt und gemeinsam mit uns hier Spaß haben möchte!



Bewerbung

Zur direkten Bewerbung in unserem Verband geht es hier entlang: Bewerbung



Sonstiges

Ansonsten wünschen wir allen Mitgliedern bei Feuerwache.net Viel Spass beim spielen!

Und unseren Verbandsmitgliedern, falls es Fragen gibt oder euch nach Smalltalk ist, die Verbandsnachrichten warten darauf, von Euch mit Leben gefüllt zu werden.