KatSchutz-Verband (KSV)

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
KatSchutzVerband02.jpg


Unser Verband ist wirklich für alle Spieler offen. Egal, ob du ganz jung oder schon älter bist und ob du gerade erst angefangen hast hier zu spielen oder schon ein erfahrenerer Spieler bist. Bei uns bist du auf jeden Fall richtig! Hier wird nicht mit dem Holzhammer regiert! Wir sind eine starke, kameradschaftliche Gemeinschaft in der das Spielen Spaß macht.

Natürlich leisten wir untereinader Verbandshilfe. Diese beschränkt sich aber nicht nur auf entsprechende Einsätze. Auch mit Fragen und Problemem rund ums Spiel bist du hier bestens aufgehoben, gerade für Neueinsteiger sind die Tips und Erfahrungen der älteren Spieler nicht zu verachten. Und bei den Verbandseinsätzen wird Rücksicht auf den Einzelnen genommen, wer Hilfe benötigt, bekommt genau das, was er anfordert und das von denjenigen, die schnellstmöglich da sind. Creditjagerei und massenhaft Fahrzeuge bei Verbandseinsätzen gibt es hier nicht, garantiert!

Auch ein verbandseigener Chat ist vorhanden! Egal, ob du die Unterstützung bei deinem Verbandseinsatz koordinieren willst, Fragen zum Spiel hast oder einfach nur die zeit zwischen den Einsätzen mit einem Plausch mit den anderen Verbandsmitgliedern halten willst, das geht bei uns ganz unproblematisch und übersichtlich. Den Chat-Zugang gibts nach der Anmeldung! Und hier kommst du zu uns!

Damit wir unseren Mitgliedern noch bessere Tipps und Infos zur verfügung stellen können, hat unser Verband auch eine eigene Hompage: http://katschutz-verband.jimdo.com/ Schau rein, mach dich schlau und komm rein!

Gemeinsam sind wir stark!

Wir freuen uns auch auf deinen Beitritt! Bis dahin viele Grüße, Deine Verbandsleitung KatSchutz-Verband, dem Verband für Alle!