Scheunenbrand

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Scheunenbrand
Scheunenbrand test.jpg

Scheunenbrand, Foto: Marc Köppelmann

Implementiert

Einsatzart: Brand
Vergütung: 5.000 Cr.– 15.000 Cr.
Größe: Mittel
Verletzte: keine


Szenario

Es wurde ein Scheunenbrand gemeldet. Die Ursache des Brandes ist nicht bekannt.Sie steht unweit des Bauernhofes, gelagert werden dort Heu und Landmaschinen. Verletzte wurden nicht gemeldet, jedoch könnten sich noch Personen in dem Bauernhof befinden. Die Rettung von eventuell gefährdeten Personen sowie die Abschirmung des Bauernhofes vor den Flammen haben Priorität, danach sollte mit dem Löschen der Scheune begonnen werden.

Fahrzeuge

Notwendige Fahrzeuge:

Fahrzeuge,die angefordert werden können:

Voraussetzungen

  • Ab der 30. Wache

Nach dem Einsatz

Den Einsatzort räumen und sich wieder zur Wache begeben. Melden Sie sich anschließend wieder einsatzklar.