WeltweitHiOrgsVereinigung (WHV)

Aus Feuerwache.net Anleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche


WeltweitHiOrgsVereinigung (WHV)
ImagesCAY3RAV2.jpg
Admin jfwl
Co-Admins Engel2012

Mirco19970

floriansm24

ReneH83

Mauseloch2001

Michl68

Gegründet 12.02.2011
Mitglieder 139
Link http://www.feuerwache.net/verband/weltweithiorgsvereinigung http://whv.de.tl/Home.htm
letzte Aktualisierung: 17.02.2013


Zweite Website:

== http://whv.de.tl/Home.htm ==

= +++ NEWS +++

  • ochverwehrte Co-Admins, Hochvertraute, liebe Mitglieder




Da ich längere Zeit nichtmehr on war, habe ich momentan bischen personalmangel besonders bei ausgebildeten Zb und das ist wirklich so bei einer wache bei 2 schichten nur noch je 1 rd-ausbildung, es könnte desshalb vermehrt zu einsätzen kommen

ACHTUNG WICHTIG!!! Schickt nur, was ich verlange, denn ich arbite mit einem Script (Hogsmeade) und ich brauche momentan das geldbei unnötigem schicken weitere fahrzeugewerde ich verwarnungen aussprechen, bei der jeweils 3 eine ganze geben (was eigentlich viel zu gutmütig ist :) bei 3 verwarnungen[also normalen verwarnungen] wird normal wie in den regeln beschrieben vorgegangen, wenn der wagen wieder einigermassen läuft, werden alle verwarnungen auf eine ganze aufgerundet

Wenn jetzt ein RTW von mir verlangt wird, und ein Fahrzeug MIT AUSBILDUNG ist alarmiert, hat jedoch ne uhr, so darf dieses auch alarmiert werden. aber wenn euer fz schneller dort ist als meins und meins ist auf anfahrt, so ist es verboten, zu alarmieren Ausnahmen nur auf anfrage im chat bin wenn ich online bin auch im chat und es kann auch niemand sagen, es gäbe keine hinweise ist hier und im thema "NEWS" im forum gespeichert so das wars allen einen schönen start ins wochenende


Gruss aus der schweiz

Admin jfwl

Wer sind Wir?

Wir sind eine Mischung aus jungen und jung gebliebenen Usern-Länderübergreifend- aus dem ganzen deutschsprachigen Raum und darüber Hinaus. Uns verbinden der Spaß am Spiel und die Kameradschaft mit den Verbandsmitgliedern. Dabei werden Verbands-Einsätze gemeinsam abgearbeitet sowie – auf Anforderung der einzelnen Mitglieder – aufkommende Fragen erörtert und natürlich individuelle Aufbauhilfe geleistet. Die interne Kommunikation wird per Tastatur über die Verbands-Nachrichten, dem Forum und dem Chat abgewickelt. Somit kann sich jeder „Neuling“ vielfältiger Unterstützung sicher sein.

Bewerbungen werden generell akzeptiert - sofern die Verbandsregeln und der höfliche Umgangston eingehalten werden.


Was ist unser Ziel?

Wir wollen gemeinsam Spass am Spiel haben und gemeinsam Verbandseinsätze abarbeiten, sowie den noch nicht so erfahren Spieler mit unseren Tipps helfen.

Was Bieten Wir

Wir bieten:

   * Auf Wunsch Hilfe, Wenn du ein Sonderfahrzeug nicht hast, oder gerade nicht Frei hast 
   * Jede Menge Tipps übers Spiel 
   * Ein Forum für den Verband 
   * einen Verbandseigener Chat 
   * Diese und eine 2te Homepage für den Verband
   * Hilfe bei Auftragseinsätzen

und vieles mehr.

Hier gehts zur Bewerbung.


Bewerbung

Hallo alle zusammen.

Wie ihr sehen könnt haben wir einen neuen Verband aufgemacht und würden uns freuen wenn ihr euch bewerben würdet.

Wenn ihr Spaß haben wollt und hilfsbereit seit, dann seit ihr bei uns richtig.

Unser Verband hat ein Motto und das ist "Helfen verbindet" und "Spaß am Spielen".

Deswegen würden wir uns freuen wenn ihr zu uns kommt

Bewerbungen werden generell akzeptiert - sofern die Verbandsregeln und der höfliche Umgangston eingehalten werden.

das Adminteam

Kontakt:

Du hast noch Fragen? Dann schicke einfach ne PrivatNachricht mit deiner Frage an einen uns: